top of page
Suche
  • Bianca Gutzeit

Ich bin ein Kontrollfreak - bin ich hypnotisierbar?

Immer wieder wird mir diese Frage gestellt, bzw. schon als Feststellung vorweg genommen.

“Mich kann man nicht hypnotisieren, ich bin ein Kontrollfreak“

Auch geistert das merkwürdige Gerücht herum, 1/3 aller Menschen sei nicht hypnotisierbar.

Das ist schlicht falsch!


Du kannst dir mit geschlossenen Augen einen Apfel vorstellen?

Du kennst das Gefühl abends im Bett zu liegen, zur Ruhe zu kommen und die Umgebung unwichtig werden zu lassen?


Herzlichen Glückwunsch, wir können miteinander arbeiten!


Für mich ist jeder Mensch hypnotisierbar, er sollte nur aktiv mitmachen und meinen Vorschlägen folgen. Dann gelingt es ganz leicht in diesen herrlichen Zustand besonderer Aufmerksamkeit zu gelangen - den du übrigens jederzeit selbständig unterbrechen kannst, denn du hast immer die volle Kontrolle über das was passiert!


Gern lernen wir uns persönlich kennen:

ww.med-hypnose.de

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuckersucht - ein "Volksleiden"?

Zuckersucht - bist auch du betroffen? Kaum einer kennt es nicht...dieses wahnsinnige Verlangen nach Süßigkeiten oder Schokolade. Dabei weiß doch jeder, dass ein übermäßiger Konsum nicht gesundheitsfö

Hypnose im Sport - wozu soll das gut sein?

Häufig können Sportler, trotz intensiver physischer Vorbereitung und maximaler Fitness, in einer Wettkampfsituation nicht ihr volles Leistungspotenzial ausschöpfen. Hinderlich sein können unbewusste B

bottom of page